TekielaSunrise 2019

von Clemens

🎵 Wir wollen wieder an die Ostsee.

Wir woll’n zurück zum Falkensteiner Strand. 🎵

Endlich sind die Huskies mal wieder in Kiel, um zu beachen. Bei sommerlichen Temperaturen und praller Sonne gab es für uns 8 heiße und spannende Spiele in schönster Lage direkt an der Kieler Förde. 🥏🏖☀️

Mit ein bisschen Pech landeten wir trotz 2 von 5 gewonnen Spielen in der Vorrunde auf dem letzten Platz unserer Gruppe und kämpften am zweiten Tag im unteren Drittel um die Plätze 13-17. Wir gaben trotzdem nie auf und genossen die super Stimmung auf und neben dem Feld. ♥️

Die Bilanz: 4 Siege, 4 Niederlagen, eine positive Punktedifferenz, Platz 15 des Turniers und der Spirit-Sieg. 🎉 Zufrieden, aber mit dem Gefühl – „Da ist noch Luft nach oben!“ – geht es für uns wieder nach Hause.

Ein riesiges Dankeschön geht von uns an das ausrichtende Team, die Tekielas. Angefangen von der leckerer Verpflegung direkt am Strand bis hin zum feinstem Badewetter haben sie einfach wieder alles perfekt für uns organisiert.